Einzel- ,Paar- & Sexualtherapie   
   Psychologische Beratung, Coaching & Yoga

Meta-Persönlichkeitsanalysen

Vielleicht kennst du das auch aus deiner Kindheit - oder erlebst es heute noch, dass du viele tolle Interessen hast, mehrere Dinge gleichzeitig ausprobieren möchtest und ständig ausgebrennst wurdest/wirst, indem du hörst, du solltest doch erstmal eine Sache zu Ende bringen. 

Um Gotteswillen, NEIN!!!

So erging es mir und seid ich meinen Energietypen (Manifestierender Generator Profil 4/6) kenne, habe ich verstanden, dass meine vielen Interessen perfekt für mich und mein Umfeld sind, und ich die große Auswahl einfach für meine Lebensenergie und Lebensfreude benötige.
 Vielleicht ergeht es dir aber auch so, dass du stetig und kontinuierlich deine Dinge verfolgst und andere Menschen dich zu langsam empfinden und du dadurch unter Stress gerätst, oder einfach für deine Entscheidungen mehr Zeit brauchst, als andere in deinem Umfeld. 

Die Meta-Persönlichkeitsanalyse setzt sich zusammen aus dem Human Design System (HDS), die Astrologie & Gene Keys. Dies sind wundervolle Module, welche deine Einzigartigkeit erkennbar macht. 


Lerne deine wahre Persönlichkeit genauer kenne. Erfahr mehr über deine Stärken, was du wirklich in deinem Leben integrieren magst und dich unterstütz. 

Erhalte einen tiefen Einblick in dein wahres Sein.

Lausche, was die Meta-Persönlichkeitsanalyse über deine Schattenthemen aussagt und wie du diese wundervoll wandeln kannst.


In deiner gebuchten Alyse erhältst du Einblicke über

Deinen Energietyp: 

Welcher Energietyp bist du und wie kannst du diese Energie in deinem Leben umsetzen, halten und nutzen.

Deine Signatur & Nicht-Selbst-Thema: 

Befindest du dich auf einem guten Weg. Fühlst du dich in deinem Leben wohl, erfüllt, erfolgreich oder eher wütend, zornig, verbittert.

 

Stärken & Herausforderungen:

Was blockiert dich und wie kannst du dies ändern.

Deine Strategie: 

Wie reagierst du auf das Leben. Bist du eher der Typ, der seine Mitmenschen informieren darf, eher antwortet, initiierst,  oder liebe einen Mondzyklus wartest

Deine Entscheidungsfindung: 

Wie nutzt du dein Körperbewusstsein. Unterstützt dich da eher deine Bauch- , Herzstimme oder doch deine Intuition. Vielleicht wartest du aber auch erst deine emotionale Welle ab.

Inkarnation: Warum du hier. bist Was deine Lebens- und Lernaufgabe.

Dein Beruf: 

Wofür brennst du in deinem Job. Was ist deine Berufung. Welche Umgebung tut dir gut, damit dein Business dir Freude bringt.

Beziehungen: 

Wie lebst und was brauchst du in Beziehungen. Wie fühlst du dich wohl.

Wie trittst du gut in Kontakt mit dir selbst und deinem Partner.


 In dieser Meta-Analyse draft du erkenne, wo du dir unbewusst Steine in den Wege legst und wie du diese ausräumen kannst.


 Meta-Readings biete ich ortsunabhängig in einem ZOOM-Call, oder

in meiner Praxis in Pulheim-Stommeln (Näher Köln) an.

Falls du jetzt in dir ein glasklares Ja empfindest und in die Tiefe deiner Möglichkeiten eintauchen magst, buche hier deinen Termin, für deine ganz persönliche Meta-Analyse..

 Schaue auch gerne unter der Rubrik Preise nach und lass dich inspirieren.


Marion Adam 

Telefon: 02238-300930

Termine nach Vereinbarung

Ich erstelle gerade Inhalte für diese Seite. Um eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötige ich hierfür noch etwas Zeit.
Bitte besuche diese Seite bald wieder.
Vielen Dank für dein Interesse!

Copyright © 2016-2022 Marion Adam. Alle Rechte vorbehalten.