Glück & Co. - Glück ist erlernbar
Coaching, Psychologische Beratung, Yoga  & holistische Kosmetik

Erfahrungen von Klienten


Persönliches Yoga Coaching (2020)

Zu meinem 50. Geburtstag habe ich mir ein "Personal Yoga Training" bei Marion Adam geschenkt. Dreimal wöchentlich eine Einzelstunde Yoga, vier Wochen lang. Das war eines der besten Geschenke, die ich mir je gemacht habe!

Marion hat vorab mit mir besprochen, was genau ich mir wünsche und was mein Ziel für das Training ist. Sie hat die Übungen sehr behutsam aufgebaut und ist auch in jeder Stunde noch einmal darauf eingegangen, welcher Bereich gerade besondere Aufmerksamkeit erforderte. Dabei hat sie die richtige Mischung aus Sanftheit und Herausforderung gefunden und es immer wieder geschafft, mich zu motivieren und mir ein Lächeln oder Lachen aufs Gesicht zu zaubern.
Ich konnte in diesen vier Wochen sehr genau meine Fortschritte beobachten und bin begeistert, wie viel Kraft und Beweglichkeit mein Körper wieder zeigt. Meine Haltung hat sich verändert, und ich spüre im Alltag die Stärke und Energie, die ich gewonnen habe. Um den Erfolg zu festigen, habe ich im Anschluss gleich den dreimonatigen Yoga-Kurs gebucht. So komme ich einmal wöchentlich in den Genuss von Marions Unterstützung. Es können sich nicht so leicht irgendwelche Fehlhaltungen einschleichen, die sonst beim "alleine üben" auftreten könnten.
Ich hatte Yoga bisher nur mit Lehrern "vor Ort" praktiziert, und ich bin überrascht, wie gut es online funktioniert. Marion hat ihre Schüler gut im Blick und kann die Übungen gut "aus der Ferne" erklären und ggfs. korrigieren. Sie ist mit dem Herzen dabei, und das kann ich auch deutlich spüren. Wer sich achtsame, motivierende und von Herzen kommende Begleitung wünscht, ist bei Marion richtig gut aufgehoben!
Birte Höfert


Yoga (11/2020) 
Ich durfte bei Frau Adam eine Yoga-Schnupperstunde erleben.
Es war eine sehr schöne Atmosphäre mit Meditations- und Klangschalenbegleitung. Frau Adam leitet die Übungen gut an, stellt die richtigen Fragen, denn ich bin kein Anfänger und es gibt immer wieder viel zu beachten.
Ihre ruhige und angenehme Stimme lädt ununterbrochen ein, zuzuhören.
Eine schöne Erfahrung, die mich wieder einmal gönnen werde.
Sylvia