Glück & Co. - Glück ist erlernbar
Coaching, Psychologische Beratung, Yoga  & holistische Kosmetik

Fühle dich schön & glücklich mit und in 

deiner Haut


Es freut mich sehr, dass du dich für deine Haut, dem größten Organ interessieren.

Wusstest du, dass unsere Haut ca. 2,4 Quadratmeter groß ist und eine ganz schöne Widerstandsfähig und einen lebensnotwendigen Schutz biete?

Unsere Haut ist schon einmalig und großARTig.

Die Haut schützt unsere inneren Organe und wärmt zusätzlich wie ein Mantel. Nur kleidet dieser wundervolle Mantel uns das ganzes Leben lang und ist vielen Vieren, Bakterien und Umwelteinflüssen ausgesetzt. Alleine nur bei der UV-Strahlung benötigt das größte Organ Unterstützung, damit "unser Mantel" weiterhin einen sehr guten Schutz bildet. 

Zusätzlich zu den äußeren Einflüssen spiegelt sich auch unser inneres Wohlbefinden auf der Haut wieder.  

Schaue mal in den Spiegel, wenn du wütend bist und wenn du glücklich bist - da wird ein großen Unterschied sichtbar.

Unser Körper produziert in uns auch einen wundervollen GlücksCocktail an Hormonen, der sich positive auf den Mantel auswirkt. Schauen wir uns nur mal verliebte Menschen an und Meditierende ... WOW

Es ist so selbstverständlich, dass wir jeden Tag Nahrung zu uns nehmen, Wasser trinken, Schlafen und Denken. Stimmst Du mir da zu?

Und so selbstverständlich freut sich auch die Haut auf eine tägliche Pflege mit aufbauenden, regenerierenden und schützenden Wirkstoffen, damit du weiterhin sehr gut geschützt bist.


Habe den Mut und sei jetzt ganz ehrlich zu dir selbst.

Wie sieht es bei dir aus?

Schaust du gerne in den Spiegel und betrachtest dich und deine Haut?

Gefällt dir, was du siehst oder würdest du gerne etwas ändern?

Fühlst du dich mit und in deiner Haut glücklich & zufrieden?

Vielleicht hast du ja auch schon viele Kosmetikprodukte und Behandlungen

ausprobiert und das Ergebnis ist für dich nicht zufriedenstellend?

Dann habe ich auf den nächsten Seiten wertvolle Informationen für dich ...


Zusätzlich zu den ästhetischen kosmetischen Behandlungen, kommt es bei meinen Tätigkeit auch oft vor, dass Kunden zusätzlich die Aufstellungsarbeit buchen. Gerade bei der Rosazea Haut dürfen Schübe verringert werden und da spielt der psychischer Stress eine große Rolle.

Durch die wertvolle Aufstellungsmethode lernst du deine Haut und den Stress besser verstehen und wie du ihn minimieren kannst.

Erfahre mehr über die wunderbare Aufstellungsarbeit.


Hier teile ich ein Vorher-Nachher Bild von mir.

Ich litt sehr unter Narben, Unreinheiten, Unterlagerungen und besonders unter Pigmentstörungen. Durch die Behandlungen und Heimpflege von Medical Cosmetic Concept, wurde mein Hautbild schnell ebenmäßiger und ich fühlte mich viel wohler.

Das "Abdecken & Überschminken" hatte endlich ein Ende.

 

  

Marion Adam

Weidtstrasse 10 , 50259 Pulheim-Stommeln

Telefon: 02238-300930

 Termine nach Vereinbarung

Copyright © 2016-2022 Marion Adam. Rechte von Texten und eigenen Bilder vorbehalten.