Einzel- & Paar-coaching/Beratung  
   Psychologische Beratung & Yoga

Ein herzliches Hallo und schön, 

dass du hier bist.


Klarheit, Liebe & Leichtigkeit, ist das, wonach wir alle in unseren Beziehung streben.

Und ja, mehr Glück, Klarheit, Leichtigkeit, Liebe, Lust, Spaß und alles was noch dazugehört, können und dürfen wir wirklich leben.


Vorab möchte ich dir gerne Fragen stellen:

Hast du das Gefühl, 

👉🏻 dass dir manchmal alles zu viel ist und über den Kopf wächst?

👉🏻 Du in einer Endlosschleife von Problemen feststeckst?

👉🏻 Deine Sexualität auf der Strecke bleibt und / oder du mit Unlust konfrontiert bist?

👉🏻 Deine Ehe / Beziehung im Alltag untergeht und auch die Sexualität zu kurz kommt?

👉🏻 Du einfach mehr Energie, Freude, Glück, Lust, Spaß, Selbstliebe und Selbstvertrauen fühlen und leben möchtest?

👉🏻 Du dir mehr Zeit und Aufmerksamkeit schenken willst,

doch nicht genau weißt wie und wo du anfangen kannst?

Dann ist es höchste Zeit, dich aus diesen ausbremsenden, orientierungs- und energielosen Gefühlen zu befreien.

Schritt für Schritt


begleite ich dich auf deinem Weg zu mehr Klarheit, Leichtigkeit, Lust, Lebensfreude & Sinnlichkeit.

Dein zukünftiges Ich freut sich auf dich.


Mein Name ist Marion Adam und sehr gerne deine Ansprechpartnerin für 

mehr Leichtigkeit, Liebe & Freude in Beziehungen, 

für ein liebevolleres Körpergefühl und das Lösen von 

Blockaden, Paar- & Sexualthemen.

Verschaffe dir gerne auf den nächsten Seiten einen ersten Einblick von meinem Angebot und natürlich auch von mir. 

Bei Fragen rufe mich gerne an oder schreibe mir eine E-Mail. 

Ich freue mich sehr auf dich.

Jetzt wünsche ich dir erstmal wertvolle Inspirationen auf meiner Webseite.

Herzensgrüße

Marion Adam   

(👆🏼ein aktuelles Selfie von mir)


Weidtstr. 10 , 50259 Pulheim-Stommeln

Telefon: 02238-300930

 Termine nach Vereinbarung

 

Noch 3 Hinweise: 

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). 


Dir ist bestimmt auch aufgefallen, dass ich hier auf meiner Webseite duze. Ich stellte mir die Frage, ob ich hier einfach so Duzen sollte, oder doch lieber beim Siezen bleibe.
Doch durch meine Erfahrung her, lassen sich durch das respektvolle und liebevolle Du Hürden besser und leichter ansprechen.


Da wir selbst und unser Leben immer im Wandel sind, befinden sich Webseiten auch im Wandel und so erstelle ich zurzeit einige meiner Seiten neu. Auch schwindet das Siezen und das liebevolle Duzen nimmt hier Gestalt an.

Copyright © 2016-2022 Marion Adam. Alle Rechte vorbehalten.