Einzel- ,Paar- & Sexualtherapie   
   Psychologische Beratung, Coaching & Yoga

Wohltuende Hypnose


Hypnose wurde schon vor ca. 5.000 Jahren angewandt und ist heute noch eine sehr wohltuende und unterstützende Methode. 

Sie ist ein Tool, das über das Unterbewusstsein einen Zugang zu deiner inneren Welt herstellt.

Du erlebst einen tief entspannten Bewustseinszustande der Trance genannt wird. Deine Aufmerksamkeit wird auf etwas Bestimmtes gerichtet und du bist die ganz Zeit klar, entspannt, ansprechbar und kannst sogar mit mir sprechen, wenn dir danach ist. 

Ich nutze diese Technik um dein Unterbewusstsein mit deinen persönlichen Stärken, Selbstheilungskräfte und hilfreichen Bewältigungsstrategien positiv zu aktivieren, die im Alltag nicht genutzt werden. 

So kann die Hypnose dich unterstützen, um körperliche oder psychische Probleme zu lösen.

Um deine Ressourcen zu stärken und leichter mit Ängsten, Stress und Unwohlsein umzugehen, kommt die Hypnose in meinen Sitzungen zum Einsatz.

Auch solltest du dich in einem Flugzeug, im Aufzug, in der Höhe und Menschenmengen unwohl fühlen, kann die Hypnose dich sehr gut unterstützen, damit du dich in dir wohler fühlst.

Für mich ist noch wichtig: 

Dass die Hypnose, die in meiner Praxis zum Einsatz kommt, KEINE Showhypnose ist und nichts damit zutun hat.


Die Kosten pro Sitzung findest Du unter der Rubrik Preise.


Diese Seite wird weiter erstellt.

Bitte besuche diese Seite bald wieder.

 

Marion Adam

Telefon: 02238-300930

 Termine nach Vereinbarung

Copyright © 2016-2022 Marion Adam. Alle Rechte vorbehalten.