Heilpraktikerin (Psychotherapie)
 
Einzel-, Paar- & Sexualtherapie 

Gästebuch

A. S.
25.03.2024 15:15:39
Vor meiner Zusammenarbeit mit Frau Adam fühlte ich mich oft erschöpft und ausgebrannt, mein Job war mir zuviel. Es war echt anstrengen, meine Energie zu managen, und ich fühlte mich häufig überfordert. Mir wurde klar, dass ich was ändern musste.

Unterstützend zu den wöchentlichen Sitzungen entschied ich mich noch für ein weiteres Angebot von Frau Adam, die Ressourcen Kraftfeld-Analyse. Dadurch konnte ich gut versteh, warum ich mich so fühlte, und erkannte, wie ich noch besser für mich sorgen kann.

Durch die Arbeit und Analyse entdeckte ich weitere Stärken von mir und verstand die Hindernisse, die mich bis dahin daran gehindert haben, gut mit mir umzugehen. Ich lernte meine Energie bewusster einzusetzen und mich vor Überlastung zu schützen.

Heute fühle ich mich viel ausgeglichener und kraftvoller.

Die einfühlsame Art & Weise von Frau Adam, in Kombinationen mit ihren Methoden + Kraftfeld-Analyse, war für mich ein bedeutender Schritt zu einem entspannteren Alltag. Mir macht mein Job wieder Spaß.

Ich habe vorher noch nie was von dieser Analyse gehört und kann sie sehr weiterempfehlen.

Besten Dank Frau Adam, für ihr effektive Arbeit.
J. C.
06.01.2024 08:09:24
Frau Adam hat mir sehr weitergeholfen, und dafür bin ich unendlich dankbar. Sie vermittelt nicht nur ihr Wissen auf eine verständliche Weise, sondern schafft auch eine respektvolle, wertschätzende und verständnisvolle Atmosphäre. Ihre offene Art und der Einsatz ihrer Methoden haben mir geholfen, meine Ängste besser zu verstehen und gut damit umzugehen. Ich schätze ihre Unterstützung sehr und kann Frau Adam wärmstens empfehlen.

Vielen Dank!
MelRoyce Photography
23.11.2023 10:04:22
Ich kenne Marion Adam seit vielen Jahren und habe auch schon mehrere Projekte mit ihr durchführen dürfen. Es war und ist mir immer wieder eine Freude, weil Marion einfach eine absolut warmherzige und einfühlsame Seele ist. Durch ihre beruhigende Art schafft sie immer wieder eine entspannte Atmosphäre. Die Welt braucht einfach mehr Menschen wie Dich, liebe Marion!
Birte Höfert
18.03.2023 07:59:09
Zu meinem 50. Geburtstag habe ich mir ein „Personal Yoga Training“ bei Marion Adam geschenkt. Dreimal wöchentlich eine Einzelstunde Yoga, vier Wochen lang. Das war eines der besten Geschenke, die ich mir je gemacht habe!

Marion hat vorab mit mir besprochen, was genau ich mir wünsche und was das Ziel für das Training ist. Sie hat die Übungen sehr behutsam aufgebaut und ist auch in jeder Stunde noch einmal darauf eingegangen, welcher Bereich gerade besondere Aufmerksamkeit erforderte. Dabei hat sie die richtige Mischung aus Sanftheit und Herausforderung gefunden und es immer wieder geschafft, mich zu motivieren und mir ein Lächeln oder Lachen ins Gesicht zu zaubern.

Ich konnte in diesen vier Wochen genau meine Fortschritte beobachten und bin begeistert, wie viel Kraft und Beweglichkeit mein Körper wieder zeigt. Meine Haltung hat sich verändert, und ich spüre im Alltag die Stärke und Energie, die ich gewonnen habe. Um den Erfolg zu festigen, habe ich im Anschluss gleich den dreimonatigen Yoga-Kurs gebucht. So komme ich einmal wöchentlich in den Genuss von Marions Unterstützung. Es können sich nicht so leicht irgendwelche Fehlhaltungen einschleichen, die sonst beim „alleine üben“ auftreten könnten.

Ich hatte Yoga bisher nur mit Lehrern „vor Ort“ praktiziert, und ich bin überrascht, wie gut es online funktioniert. Marion hat ihre Schüler gut im Blick und kann die Übungen gut „aus der Ferne“ erklären und ggf. korrigieren. Sie ist mit dem Herzen dabei, und das kann ich auch deutlich spüren. Wer sich achtsame, motivierende und von Herzen kommende Begleitung wünscht, ist bei Marion richtig gut aufgehoben!

Einen Herzensdank für dein Vertrauen,  deine Zeit, deinen Beitrag und deine Unterstützung.

Marion