Heilpraktikerin (Psychotherapie)
 
Einzel-, Paar- & Sexualtherapie 

Online Yoga

 

Online Yoga bietet viele angenehme Vorzüge und die Möglichkeit von überall aus Yoga zu praktizieren.
Der Weg und die Zeit zu einem Yogastudio fällt also weg, da sie ganz bequem von Zuhause aus teilnehmen können.

Dein persönliches Online Yoga Coaching
Möchtest du dich körperlich fitter, aktiver, attraktiv und freier fühlen? Leichter und lockerer bewegen können? Deine Gedanken positiv zum fließen bringen, sodass deine Gedanken dich entspannen?
Magst du mehr Entspannung und Ausgeglichenheit, statt Stress fühlen und dieses in kurzer Zeit ändern?
Ja?
Dann ist vielleicht das persönliche Online Yoga-Coaching etwas für dich.
Ob du Einsteiger oder Geübter im Yoga bist, dieses Coaching wird wie ein Maßanzug ganz speziell für/auf dich angepasst.

Schenke dir Zeit, Zeit nur für dich selbst - du bist es dir wert.

Das Yoga Coaching passen wir gemeinsam ganz persönlich auf dich an. Ob du tiefer in Meditationen, das Singen von Mantren, Tiefenentspannungen, Atemübungen oder Yogastellungen eintauchen möchten, ich begleite dich Schritt für Schritt ganz in deinem Tempo.
Wir treffen uns für ca. 1 - 2 Std. 2, 3 oder 4 Mal in der Woche per ZOOM über einen Mindestzeitraum von 4 Wochen.
Bevor wir zusammen deine Reise beginnen, treffen wir uns zu einem ZOOM Meeting (ca. 30 Min), indem wir uns kennenlernen und du mir deine
ReiseWünsche und Ziele gerne erläutern kannst.
Die Kosten für deine Ich Zeit / persönliches Online Yoga Coaching findest du unter der Rubrik Preise.
Falls du neugierig geworden bist und Fragen auftauchen, freue ich mich über eine E-Mail oder einen Anruf.
Marion Adam

 

 

Termine nach Vereinbarung, Tel.: 02238-300930
Copyright © 2016- 2024 Marion Adam. Alle Rechte vorbehalten.