Heilpraktikerin (Psychotherapie)
 
Einzel-, Paar- & Sexualtherapie 

 

Ein herzliches Hallo und schön,
dass du hier bist.

Auf der Suche nach Klarheit, Liebe und Leichtigkeit in all deinen Beziehungen, 
findest du hier einen Raum, der speziell für dich geschaffen wurde.







Mein Name ist Marion Adam,

ich arbeite als Heilpraktikerin (Psychotherapie), Psychologische Beraterin, Coachin & Yogalehrerin. Mein Herz schlägt dafür, dir zu mehr Leichtigkeit, Liebe und Freude zu verhelfen, sei es in Beziehungen, im Umgang mit dem eigenen Körper oder bei der Bewältigung von Blockaden, Ängsten und Paar- sowie Sexualthemen.
Meine Spezialgebiete umfassen Psychotherapie, Paar- & Sexualtherapie und die Integration von Yoga (Atemtechniken) in unsere Sitzungen. Die Buttons unter jedem Bereich führen dich zu weiteren Informationen, damit du einen ersten Einblick in meine Angebote und meine Herangehensweise gewinnen kannst.

Ich lade dich herzlich ein, dir Zeit zu nehmen und wertvolle Inspirationen auf meiner Webseite zu entdecken. Bei Fragen oder dem Wunsch nach einem persönlichen Gespräch, rufe mich gerne an oder schreibe mir eine E-Mail. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zu begleiten.
Herzensgrüße
Marion

Meine Spezialisierung umfassen

 

Psychotherapie

Entdecke in der Psychotherapie einen sicheren und einfühlsamen Raum für deine Selbstentfaltung und persönlichem Wachstum.

Erfahre mehr



 

Paar-& Sexualtherapie

Warum eine Paar- & Sexualtherapie? Weil jede Beziehung und jede Facette unserer Sexualität eine Chance verdient. Ich stehe dir zur Seite, um gemeinsam Wege zu finden, die zu mehr Verbundenheit und Erfüllung führen.

Erfahre mehr



 

Yoga

Entdecke die transformative Kraft des Yoga mit Atemübungen und Meditationen, besonders unterstützend bei Ängsten, für mehr Leichtigkeit und inneres Wohlbefinden.

Erfahre mehr


Noch 3 Hinweise:

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d).

Du magst dich fragen, warum ich hier auf meiner Webseite duze. Diese Entscheidung habe ich getroffen, weil ich aus meiner Erfahrung weiß, dass das respektvolle und liebevolle "Du" Hürden besser und leichter anspricht. Hier geht es um Vertrauen, Offenheit und den gemeinsamen Weg zu mehr Wohlbefinden.

Vielleicht hast du schon bemerkt, dass meine Webseite im Wandel ist – so wie wir selbst und unser Leben. Aktuell gestalte ich einige Seiten neu, und dabei nimmt das liebevolle Duzen hier seinen Platz ein.


Copyright © 2016-2024 Marion Adam. Alle Rechte vorbehalten.